Das Thema 2022: Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!
Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 6. April 2022 wieder mit Glanz gefüllt: Rund 150 Teilnehmer vor Ort und weitere 200 digital – erlebten ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen.
Die Fan-Prinzip-Konferenz
Bilder: Tilman Zender Film- und Textproduktion und 2HMforum.
Die Siegerehrung von Deutschlands Kundenchampions 2022
Bilder: Tilman Zender Film- und Textproduktion und 2HMforum.
Rückblick 2022: Die Speaker
André Schmidt
Toyota
Udo Arthur Aull
SEW-Eurodrive
Lutz Herkenrath
Keynote-Speaker
Dirk Kannacher
GLS-Bank
Lars Kalfhaus
Dexcom
Roman Becker
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Gregor Daschmann
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Sebastian Schade
MADEIRA Garnfabrik
Anita Saathoff
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Thomas Hamele
BCM. Best Customer Management.
Service
Sie haben Fragen zur Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-151
E-Mail: info@fanomics.de