Mit Werten die Zukunft gestalten.
Udo Arthur Aull
Geschäftsführer
SEW-Eurodrive
Unternehmen stehen im Wandel, mehr denn je zuvor: Digitalisierung und neue Technologien, Klimaschutz und Nachhaltigkeit, New Work – und natürlich die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Egal welcher Trend aber die Welt bislang bewegte, immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben.
Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um Beziehungen zwischen Menschen geht – für den verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.
Wie werden wir also in Zukunft Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen? Wagen Sie mit unseren Speakern einen Blick in die Zukunft! Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Forschung, von den Lösungen des Fan-Prinzips und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus B2B und B2C. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von „Deutschlands Kundenchampions 2022“!
Roman Becker
Buchautor „Das Fan-Prinzip“, Speaker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Buchautor „Das Fan-Prinzip“,
Professor für Publizistik, Dekan
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Udo Arthur Aull
Geschäftsführer
SEW-Eurodrive
André Schmidt
President
Toyota Deutschland
Dirk Kannacher, Mitglied des Vorstandes der GLS-Bank, der ersten Ökobank der Welt
Lars Kalfhaus
Geschäftsführer
Dexcom Deutschland
Verleihung der Awards „Deutschlands Kundenchampions 2022“ und Impulsvortrag im Fachforum
Prof. Dr. Gregor Daschmann – Universitätsprofessor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Dekan des Fachbereichs Sozialwissenschaften, Medien und Sport. Er ist zudem wissenschaftlicher Beirat von „2HMforum. Für beste Beziehungen“.
Erfolgsrezept: Fan-Kunden – Ein aktuell gekürter Kundenchampion 2022 berichtet
Anita Saathoff, Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung, 2HMforum. GmbH
Thomas Hamele
Executive Partner
BCM. Best Customer Management
Sebastian Schade
Head of Global Marketing
MADEIRA Garnfabrik
Lutz Herkenrath
Schauspieler und Vortragsredner für Kommunikation & Motivation
Feierliches gemeinsames Abendessen & Netzwerken „Für beste Beziehungen“
Lisa Winter-Lörler
Leiterin Positionierung/Markenstrategie
2HMforum. Für beste Beziehungen.
VERANSTALTUNGSORT
Atrium Hotel Mainz
Auf der Fan-Prinzip Konferenz 2022 wollten wir auch unsere Gäste zu Wort kommen lassen und haben Sie gefragt: Was bedeutet das Fan-Prinzip für Sie? Und wie machen Sie Kunden zu Fans?
Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 250 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019! Das Thema 2019: Emotionen machen Fans!
Sie haben Fragen zur Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-151
E-Mail: info@fanomics.de