Vorwort

Unternehmen stehen im Wandel, mehr denn je zuvor: Digitalisierung und neue Technologien, Klimaschutz und Nachhaltigkeit, New Work – und natürlich die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Egal welcher Trend aber die Welt bislang bewegte, immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben.

Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um Beziehungen zwischen Menschen geht – für den verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.

Programm

Wie werden wir also in Zukunft Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen? Wagen Sie mit unseren Speakern einen Blick in die Zukunft! Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Forschung, von den Lösungen des Fan-Prinzips und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus B2B und  B2C. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von „Deutschlands Kundenchampions 2022“!

Eröffnungsvortrag

Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

Roman Becker
Gregor Daschmann

Roman Becker

Buchautor „Das Fan-Prinzip“, Speaker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.

Prof. Dr. Gregor Daschmann

Buchautor „Das Fan-Prinzip“,
Professor für Publizistik, Dekan
Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Keynotes & Impulse

Parallele Fachforen

Feierlicher Abschluss

Moderation

Lisa Winter-Lörler

Leiterin Positionierung/Markenstrategie

2HMforum. Für beste Beziehungen.

Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

VERANSTALTUNGSORT
Atrium Hotel Mainz

Gäste sprechen über das Fan-Prinzip

Auf der Fan-Prinzip Konferenz 2022 wollten wir auch unsere Gäste zu Wort kommen lassen und haben Sie gefragt: Was bedeutet das Fan-Prinzip für Sie? Und wie machen Sie Kunden zu Fans?

Wie machen Sie Ihre Kunden zu Fans?

Was bedeutet für Sie "Fan-Prinzip"?

Stimmen zum Fan-Prinzip

Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 250 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019! Das Thema 2019: Emotionen machen Fans!

Wie machen Sie Ihre Kunden zu Fans?

Was bedeutet für Sie "Fan-Prinzip"?

Service

Sie haben Fragen zur Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

FANOMICS Konferenz 2023

Programm

Hier können Sie sich das aktuelle Programm ansehen.